اخبار و مقالات خود را به azadi.barabari@gmail.com بفرستید.
وبلاگ آینه آزادی و برابری http://avbi.blogspot.com/

NOTHING CAN STOP US

December 15, 2007

متن نامه ی دانشجویان آزادی خواه و برابری طلب به مردم جهان - آلمانی

Im Namen der Freiheit, Menschheit und Gerechtigkeit

StudentInnen, ArbeiterInnen und Völker der Welt!

In der vergangenen Woche, vor und nach der "Studententag" Demonstration an der Universität Teheran, wurden mehr als 43 linke StudentInnen von den Sicherheitskräften der Regierung der islamischen Republik verhaftet. Die Meisten von ihnen, so der Sicherheitsdienst der islamischen Republik, seien im Evin-Gefängnis (Isolationshaft) festgehalten. Nun werden immer mehr Studenten und politische Aktivisten verhaftet.

So was kam selten vor in dem allgemeinen politischen Klima nach der islamischen Revolution, aber es scheint nun dem Regime der islamischen Republik sehr wichtig zu sein, linken Aktivitäten ein Ende zu machen und alle oppositionelle, radikale Kräfte im Iran zurückzudrängen.

Völker der Welt!

Die verhafteten StudentInnen setzen sich alle den kriegerischen Plänen gegen den Iran entgegen – wie sie deutlich gemacht haben auf den Demonstrationen am 4. Dezember 2007. Es scheint aber, dass das islamische Regime einen anderen Krieg sucht innerhalb vom Iran. Es hat damit angefangen, einen Kriegeszustand gegen die StudentInnen zu erklären. Die nächsten im Visier werden die ArbeiterInnen, die LehrerInnen, die Frauen und alle MenschenrechtsaktivistInnen sein – eine Wiederholung der gleichen Strategie die von der ehemaligen Regierung eingesetzt wurde.

Völker der Welt!

Wir wollen die bedingungslose Befreiung unserer verhafteten FreundInnen. Wir brauchen mehr Druck auf die Regierung der islamischen Republik sowohl innerhalb als auch außerhalb von dem Iran. Jede Solidaritätserklärung, jeder Protest, jede Unterschriftensammlung und jeder Brief von AktivistInnen die Welt über wird dabei helfen und wird groß geschätzt vom iranischen Volk.

Es lebe die Freiheit!
Es lebe die Gleichheit!


http://azady-barabary-01.blogspot.com/

No comments: